Denk bewegt“, dieser Firmen-Slogan, gilt schon seit über 60 Jahren, als unser Familienbetrieb 1955 unter dem Namen „Weber“ gegründet wurde. Bis heute wirkt der Familienname in der „Weberkreuzung“ vor unserer Haustüre in Wilhelmsburg.
Auch das erfolgreiche Geschäftsmodell ist geblieben, nur der Name wandelte sich zu „Denk“: Die unübersehbare Shell-Tankstelle mit Bistro, die Kraftfahrzeug- Werkstätte, eine Prüfstelle, der Zweirad-Ersatzteilverkauf und der stark expandierende Fahrradhandel. In den letzten Jahren entwickelten wir uns dabei zum Elektro-BIKE- Experten im niederösterreichischen Zentralraum. Wir wurden zum Bosch-Expert- Händler. KTM, Bulls, Hercules, Pegasus. Mannigfaches Zubehör, Scooter, Longboards und für die Kleinen Puky. Das bewegt uns.
In allen Bereichen stehen unsere Fachberater unter Strom. Wir bewegen uns auf die Kunden zu, bemühen uns um ihre Gunst. In ausführlichen, persönlichen Beratungsgesprächen. Bei kleinen Probefahrten vor dem Haus. Top geschulte Fach- Mitarbeiter ermöglichen oft scheinbar Unmögliches. Viele zufriedene Stammkunden sind unser Kapital, das wir auch in Zukunft sorgsam verwalten und vermehren wollen.
Ihr Wolfgang
Firma Denk | Lilienfelder Straße 37, 3150 Wilhelmsburg | office@denkbewegt.at | Tel +43(0)2746 / 2361 | Impressum | Öffnungszeiten